0221 27 78 27 53 info@kanzlei-huckert.de

      Bewertungen

      Das sagen unsere Mandanten:

      Sebastian Wolfahrt
      Sebastian Wolfahrt
      19:04 06 Aug 18
      Ich hatte ein Beratungsgespräch, bei dem es um eine Erbschaftsstreitigkeit ging, die mich viele schlaflose Nächte gekostet hat. An Frau Huckert gefiel mir ihre offene, aufklärende und zugewandte Art. Sie erklärte mir die verschiedene Vorgehensweisen, um die Angelegenheit zu lösen. Sehr empfehlenswert.
      Silke Schmidt
      Silke Schmidt
      15:01 11 Apr 17
      In dieser Kanzlei bin ich ausgezeichnet beraten und vertreten worden. Frau Huckert hat mich in meiner Scheidung vertreten und auch die komplexe Vermögensauseinandersetzung kompetent und sehr deeskalierend durchgeführt. Die Rechtsanwältin nimmt sich Zeit für persönliche Gespräche und man kann sie zwischendurch gut telefonisch erreichen wenn Fragen auftauchen. Sie konnte mir ihre Fachkenntnisse im Familienrecht auch vermitteln und Gespräche zwischen uns fanden immer auf Augenhöhe statt. Ich bin über eine Empfehlung auf die Kanzlei Huckert aufmerksam geworden und definitiv sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
      Birgit Diehl
      Birgit Diehl
      12:53 19 May 17
      Ich bin sehr zufrieden und kann die Rechtsanwältin und ihr Team guten Gewissens weiter empfehlen. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Sache war dringend und ich habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Huckert hat sich in der Besprechung auch Zeit genommen, zugehört und schnell reagiert.
      Beate Sauer
      Beate Sauer
      21:39 27 Nov 17
      Top Beratung!
      Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben